Startseite
    Mein Blog
  Über...
  Archiv
  verschiedenses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nightmare94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mareikes HP
  kathas HP
 
Mein Blog

es tut mir so leid-----

sry ich war schon voll lange nich mehr an meinem blog dran....verzeiht mir....naja heute war eigentlich gar nix los..ich saß die ganze zeit vorm pc^^nunja..wisst ihr wo man hinfahren kann alsu zum beispiel sowas wie dahme?weil iwie is das doof imma zuhause zu sein<.<hmpf...mennöö paddü komm ma on >.< wusstet ihr das anna mein arschlochhundi is? XD  lange geschichte...^^vorgestern war ja dieser kyrill über deutschland her..ich dacht da passiert ma endlich was in diesem scxheiß kaff un das einzigste was ich gesehen hab, was das da son tier an unsere hauswand geflogen is T_Tnaja ich geh dann au wieda..mir fällt einfach nicht s mehr ein..^^ adios

 

20.1.07 17:44


4.11.06 14:36


huhu..halloween war un ich hock zu hause un telefonier..<.<naja..es war soho langweilig an dem tag..nich ma ein kind wollte was zum essn ham also konnt ich au keins erschrecken..^^hätt ich ma n pic von wem über mein geicht geklebt *vorstell**muhaha*

heut is schon der 4.november..das jahr ging so schnell rum,oda kommt mir das nur so vor?gestern war ich mit katha,denise un lisa aufm klo..ehm..ich meine im dgh nebenan ham die iwas gefeiert un wir warn da im nebenraum beim kicker un den sofas UND den klos^^jaja die klos..die sind tollxD also ma im ernst die sind volll gemütlich..^^

ich hab ma so überlegt vegetarier  zu werden un meine ma heut ma direkt bei mittagessen drauf angesprochen,aba die weigert sich voll ~.~*armes töff töff sei* un das find ich voll scheiße weil ich keinen bock hab mehr da tiere zu essen obwohl ich auch von anderme zeug gut leben kann *nutellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*^^

letzte nee diese woche hab ich jeden tag telefoniert..danach immer gut geschlafen..woran das wohl lag??

also noch ma zu dieser feier gestern.wenn ihr ma was leckeres zu essen bruacht..ruft jeden an nur nich mich x´3 mein essn is ja soho lecker.da stand son pudding un da hab ich da ma son paar sachen mitreingemanscht un das hatso ekelhaft geschmeckt...eine musst sich fast übergeben´nett ausgedrückt´ als das dann zuende war,sind wir raus (lisa,katha,denise,mir)un sin da rumgetanzt un mir war ma wieda langweiliug also hab ich wiueda gesungen..kaum 2 min später seh ich kathas un lisas faust auf meinen mund zukommen.~.~aua.. also eins weiß ich,wenn ich in jeden job erfolgreich wäre,dann nur nich als sängerin^^ katha wurde abgeholt un die wollten mich mitnehmen aba ich hab dagegen protestiert

<---dumm is

naja un dann kam denise mit mir un wir sin übern friedhof..wir ham kaum was gesehn un dann hab ich n foto gemacht wegen dem blitzlicht.als ich mir das foto angeguckt hab..ratet ma was drauf war..

naaa?

ein grab wo draufstrand: RUNGE

ich renn mit denise un paddy am ohr weg..^^" war schon lustig aba iwie au n bisschen komisch..

anna?wann kommst du on???ich hab deinen blog gelesen^^bööööses mädchen^^

für alle die das jetzt nich verstehn:

http://myblog.de/sheep49/

lesöööön

ok ich geh denne ma un überleg was ich machen kann..

baba,hab euch lüp

4.11.06 14:35


NAHA??so jetzt sind alle wach <.<

Am WE..oh das war ein schönes WE,da waren meine Eltern net da und der hund hat in alle ecken geschissen...naja..morgen wieda schule..och nöö...>.< immer wenns am schönsten is, fängt die klapse wieder an tätig zu werden.-.-".un das beste: am diensta ersma schöön physik schreiben..donnerstag fototermin. wuhu freu ich mich auf diepics  X3 endlich ma iweda was zum lachen^^  in den ferien..was hab ihc das so gemacht? also net wundern ich schrieb ma grad eine biografie..über DIE FERIEN also.los gehts:

 in der ersten woche war ich bei anna. lustig. in der 2. woche am dienstag auf mittwoch war ich bei jackie mit katha. auch lustig. am freitag sind meine eltern bis sonntag abgehaun. langweilig aber geil. sonntag (heute) freu ich mich ja wie verrückt auf morgen. lustig. ~.~

wer mir den letzen satz glaubt,hau ich..^^""

goillll O.O    aso ja danach wenn ihr mir das glaubt seht ihr so aus.

wenn ich trainiere...

lange trainiere...

-.- wieso nimmt mich keiner für voll?

jaja schon verstanden >.< hm...mir is langweilig.ich geh denne ma wieda. baba *küsschen verteil*  also die schokolade^^

29.10.06 15:17


schaut ma meinen tollen header *freu* issa nich "nett"? das sind die bösen bären^^

22.10.06 14:58


oh mann..ich könnt ja jetzt heulen..ich hab soviel vorgeschreiben..alles weg..najut.. also cih war bei anna und das war so geil^^ wenn ihr wissen wollt was da genau war bitte:

http://www.myblog.de/sheep49/

 da könnt ihr lesen^^

TODESBÄRCHIIII xD

war eben in der hundeschule ..jop jop jop--

ich freu mich schon^^ bald da geh ich zu jackie un räum ihre bude aus ..ich meine..ich schlaf bei ihr..sowas würd ich doch nie machn^^"" katha kommt au,ma sehn wie lang wir dann wach bleiben..also geübt im wachbleiben bin ich ja..ich sag nur anna,halb 9 morgens^^

jaja.. was gibts sonst?ich kann ja ma ein bild von benni einstellen.. mach cih gleich ma.

so baba

22.10.06 14:03


ja ich weiß ich bin ganz böse...ich war ja soo lange nich mehr hier..mir is iwie total langweilig und zurzeit is kaum was los,aba wir ham jetzt n hundi^^hätt ich ja eig nie gedacht.seitdem wir den strolch mal hatten is miene ma eig ne hundehasserin *rofl* naja..aber der is voll süß^^ic kann ja mal ein bild von ihm reinsetzen.

und sonst..bald gibbets ferien *freu* aber iwie hab ich mir noch kaum was vorgenommen. fahre vllt ma zu anna. meine eltern wollen das letzte wochenende nach den ferien nach..sonst wohin. 

und da darf der hunbd net mit und ich au nihc. meine brüder sind bei ihrem vater,und dann hab ich also ein riesen haus für mich ganz alleine^^huuii das wird toll<3 hoffentlich kann benni dann an der leine laufen. xD das wasr so geil. Der benni hieß bevor meine letern ihn benni getauft haben_:ludwig winner xDD is das nich ma ein total geiler name?

hmm...iwie kommt kaum wer auf meinen blog.naja der is ja auch noch ziemlich langweilig..kann ich ja verstehen. na egal. ich lass mir was einfallen. oki bye.hel

8.10.06 12:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung