Startseite
    Mein Blog
  Über...
  Archiv
  verschiedenses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nightmare94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mareikes HP
  kathas HP
 

huhu..halloween war un ich hock zu hause un telefonier..<.<naja..es war soho langweilig an dem tag..nich ma ein kind wollte was zum essn ham also konnt ich au keins erschrecken..^^hätt ich ma n pic von wem über mein geicht geklebt *vorstell**muhaha*

heut is schon der 4.november..das jahr ging so schnell rum,oda kommt mir das nur so vor?gestern war ich mit katha,denise un lisa aufm klo..ehm..ich meine im dgh nebenan ham die iwas gefeiert un wir warn da im nebenraum beim kicker un den sofas UND den klos^^jaja die klos..die sind tollxD also ma im ernst die sind volll gemütlich..^^

ich hab ma so überlegt vegetarier  zu werden un meine ma heut ma direkt bei mittagessen drauf angesprochen,aba die weigert sich voll ~.~*armes töff töff sei* un das find ich voll scheiße weil ich keinen bock hab mehr da tiere zu essen obwohl ich auch von anderme zeug gut leben kann *nutellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*^^

letzte nee diese woche hab ich jeden tag telefoniert..danach immer gut geschlafen..woran das wohl lag??

also noch ma zu dieser feier gestern.wenn ihr ma was leckeres zu essen bruacht..ruft jeden an nur nich mich x´3 mein essn is ja soho lecker.da stand son pudding un da hab ich da ma son paar sachen mitreingemanscht un das hatso ekelhaft geschmeckt...eine musst sich fast übergeben´nett ausgedrückt´ als das dann zuende war,sind wir raus (lisa,katha,denise,mir)un sin da rumgetanzt un mir war ma wieda langweiliug also hab ich wiueda gesungen..kaum 2 min später seh ich kathas un lisas faust auf meinen mund zukommen.~.~aua.. also eins weiß ich,wenn ich in jeden job erfolgreich wäre,dann nur nich als sängerin^^ katha wurde abgeholt un die wollten mich mitnehmen aba ich hab dagegen protestiert

<---dumm is

naja un dann kam denise mit mir un wir sin übern friedhof..wir ham kaum was gesehn un dann hab ich n foto gemacht wegen dem blitzlicht.als ich mir das foto angeguckt hab..ratet ma was drauf war..

naaa?

ein grab wo draufstrand: RUNGE

ich renn mit denise un paddy am ohr weg..^^" war schon lustig aba iwie au n bisschen komisch..

anna?wann kommst du on???ich hab deinen blog gelesen^^bööööses mädchen^^

für alle die das jetzt nich verstehn:

http://myblog.de/sheep49/

lesöööön

ok ich geh denne ma un überleg was ich machen kann..

baba,hab euch lüp

4.11.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung