Startseite
    Mein Blog
  Über...
  Archiv
  verschiedenses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nightmare94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mareikes HP
  kathas HP
 

ja ich weiß ich bin ganz böse...ich war ja soo lange nich mehr hier..mir is iwie total langweilig und zurzeit is kaum was los,aba wir ham jetzt n hundi^^hätt ich ja eig nie gedacht.seitdem wir den strolch mal hatten is miene ma eig ne hundehasserin *rofl* naja..aber der is voll süß^^ic kann ja mal ein bild von ihm reinsetzen.

und sonst..bald gibbets ferien *freu* aber iwie hab ich mir noch kaum was vorgenommen. fahre vllt ma zu anna. meine eltern wollen das letzte wochenende nach den ferien nach..sonst wohin. 

und da darf der hunbd net mit und ich au nihc. meine brüder sind bei ihrem vater,und dann hab ich also ein riesen haus für mich ganz alleine^^huuii das wird toll<3 hoffentlich kann benni dann an der leine laufen. xD das wasr so geil. Der benni hieß bevor meine letern ihn benni getauft haben_:ludwig winner xDD is das nich ma ein total geiler name?

hmm...iwie kommt kaum wer auf meinen blog.naja der is ja auch noch ziemlich langweilig..kann ich ja verstehen. na egal. ich lass mir was einfallen. oki bye.hel

8.10.06 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung